Mit Ekel-Video
Lady Gaga während Konzert angekotzt
14.03.2014
Mit voller Absicht übergab sich Fan während Show über Gagas Dekolleté.
Von Lady Gaga sind die Fans eigentlich so allerhand gewohnt. Schräge Outfits, hocherotische Bewegungen und eine geballte Ladung Action sind bei den Shows der 27-Jährigen nichts Neues. Doch dieser Tage übertraf sich die Pop-Diva selbst. Während ihres Auftritts beim SXSW Festival in Texas ließ sich die Musikerin von einem Fan ins Dekolleté kotzen.
Hier das Ekel-Video
Unappetitliche Performance
Dabei fing alles ganz normal an. Lady Gaga performte auf der Bühne ihren Hit "Swine". Doch plötzlich passierte etwas mehr als nur Ekelhaftes. Eine weibliche Anhängerin erschien auf der Bühne, marschierte auf Lady Gaga zu, steckte sich den Finger in den Hals und übergab sich über der Künstlerin. Aus dem Mund des Fans kam eine widerliche, grüne Flüssigkeit, die Gaga über ihren Körper herunter fließen ließ, als wäre es das Natürlichste der Welt.
Lady Gaga als lebende Leinwand
Bei dem Mädchen, das ihren Mageninhalt über Lady Gaga verteilte, handelt es sich nicht einfach um einen Fan. Sie heißt Millie Brown, ist aber besser unter ihrem Künstlernamen "Vomit Painter" bekannt. Auf ihrer Website erklärt sie, dass sie aus Erbrochenem Kunstwerke erzeuge, indem sie eine große Menge eingefärbter Milch zu sich nimmt und diese anschließend über einer Leinwand erbricht. Bei der Show in Texas musste scheinbar Lady Gaga als menschliche Unterlage herhalten. Warum sich die Musikerin sichtlich freiwillig mit fremden Magensäften überziehen ließ, ist bislang noch nicht klar.