Farewell Tour

Maria Bill wieder unterwegs

29.04.2013

Mit "I mecht landen" nimmt die Sängerin Abschied von der Bühne.

Zur Vollversion des Artikels
© society24.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Sängerin Maria Bill gibt ihren Fans nochmal eine Chance. Denn schon Wochen zuvor war ihr letztes Wien-Konzert im Oktober ausverkauft. Viele ihrer Anhänger waren traurig darüber, nicht dabei gewesen zu sein. Und genau aus diesem Grund kommt die Frau mit der außergewöhnlichen Stimme nochmals nach Wien. 

Abschiednehmen von Lebensabschnitt
Mit "Café de Flore“, "Kaktus“, "I mecht landen“ und mit vielen weiteren großartigen Songs hat die Wiener Schauspielerin und Sängerin mit Schweizer Wurzeln Klassiker geschaffen, die jeder kennt, und mit denen sie damals die Hitparade im Sturm erobert hat. Mit der Abschiedstournee "I mecht landen“, die im Herbst begann, nimmt sie auf ihre Weise Abschied von diesem  Lebensabschnitt der selbst geschriebenen Songs.

Von der Vergangenheit in die Zukunft
Dabei begibt sie sich noch einmal in die Vergangenheit, um gleich darauf einen Schritt in Richtung Zukunft zu wagen. "Das ist das Schöne am Abenteuer Leben“, sagt Maria Bill. “Es geht in eine Richtung, von der ich noch nichts weiß. Aber ich weiß – wenn ich singe, dann bin das ich“, freut sie sich weiter. Dabei wird sie noch einmal an 15. Mai im Grazer Orpheum, am 16. Mai im Akzent Wien, am 25. Mai in der Stadthalle in Wiener Neustadt und am 26. Mai in der Pielachtalhalle in Obergrafendorf auftreten.

Info
Ale Informationen über die letzten Konzerte von Mara Bill erhalten Sie unter www.oeticket.com.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel