Endlich Superstar?

Menderes: Von Null auf Platz 10

Teilen

Mit seiner neuen Single "Beam Me Up" könnte Menderes den Durchbruch schaffen.

Satte 11 Jahre hat es gedauert, doch nun steht DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci so knapp davor seinen großen Traum von der Gesangskarriere zu verwirklichen wie noch niemals zuvor. Für die große Bühne hat es bei der Castingshow zwar nie gereicht, dafür hat konnte der sympathische Sänger in den letzten Jahren umso mehr Aufmerksamkeit gewinnen und eine treue Fanbase um sich scharen.

Beam in die Top Ten
Diese katapulierte seine neue Single "Beam Me Up" jetzt von Null direkt auf Platz 10 eines Song Votings der deutschen Teenie-Zeitschrift BRAVO. Eine gute Chartsplatzierung ist also durchaus nicht so unwahrscheinlich. Ein Traum für Menderes. Es ist der erste Song, den er mit einem richtigen Plattenvertrag veröffentlicht. Die Single wird ab dem 20. Juni überall zu kaufen sein. Ob das nun endlich den großen Durchbruch des 29-Jährigen markiert, auf den er so lange gewartet und mit so eisernem Willen hingearbeitet hat. Wir werden es sehen.

Live in Wien
Seine neue Single kann Menderes Bagci auch gleich live präsentieren, wenn er am 27. Juli zusammen mit vielen anderen DSDS-Stars in der Wiener Stadthalle performt.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

Tickets hier sichern
© oe24

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Am 15. November gastieren die US-Rocker in Wien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aneta Sablik: Die schönsten Bilder der DSDS-Siegerin

DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

DSDS-Halbfinale: Die besten Bilder

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten