Ganz spontan

Michael Bublé singt in New Yorker U-Bahn

Teilen

Der Kanadier stimmte seinenneuen Hit "Who's Lovin You" in der U-Bahn an.

 Der kanadische Sänger Michael Buble (37) hat Passanten in der New Yorker U-Bahn mit einem Ständchen überrascht. Gemeinsam mit einer A-Kapella-Gruppe sang Buble in der Station 66th Street in Manhattan unangekündigt seinen neuen Hit "Who's Lovin You", wie ein am 26. April auf seiner Webseite veröffentlichtes Video zeigt.

Hier der Clip dazu



Großer Menschen-Auflauf wegen Bublé

Drum herum bildete sich eine große Ansammlung von Menschen, die mit ihren Handys filmten und fotografierten und nach dem Lied begeistert applaudierten. "Wenn du in der New Yorker U-Bahn aufgetreten bist, dann hast du es geschafft", sagte der mit einem schwarzen Anzug bekleidete Buble in dem Video nach dem Spontan-Auftritt.

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Tim Bendzko dürfe es in den vergangenen Tagen nicht gut gegangen sein. "Für mich sind die Wochen nach der Fertigstellung und vor der Veröffentlichung eines Albums die allerschlimmsten", gesteht der 28-Jährige im Interview der Nachrichtenagentur dpa. Am Nikolaustag erschien sein Doppel-Album "Am seidenen Faden/Unter die Haut".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten