Werbung unter der Haut

Money Boy: Tattoo für Album-Promo

22.08.2012


Auffallen - so scheint die Devise des 31-jährigen Rappers zu heißen.

Zur Vollversion des Artikels
© twitter.com
Zur Vollversion des Artikels

Überall wo der 31-jährige österreichische Rapper Money Boy auftaucht sorgt er für Wirbel und das nicht nur durch seine Musik. Dieser Tage hat sich der österreichische Musiker mitten ins Gesicht ein Tattoo stechen lassen. Dabei sollte man meinen, dass man mit 31 Jahren bereits weiß, dass so ein Körperschmuck ewig an einem anhaften bleibt.

Hier "Dreh den Swag auf" zum Einstimmen

Stolze Fotos
Auf Facebook oder via dem Online-Nachrichtendienst Twitter stellte er seinen neue Zierde stolz zur Schau. Reaktionen auf das neue Tattoo ließen nicht lange auf sich warten. So schrieben etwa  die Fans  "Der Idiot lässt sich echt die Fresse tätowieren» und «Wie behindert kann ein Mensch sein?" auf die Seiten des Musikers. Man könnte fast glauben, diese Action habe etwas mit besonderer Dummheit zu tun. Letzteres kann man dem Rapper aber nicht nachsagen, hat er doch ein abgeschlossenes Kommunikationswissenschaftsstudium hinter sich.

Album-Promo
Da erscheint diese Antwort auf die neue Tätowierung mehr einleuchtend zu sein: Money Boy bringt nämlich demnächst sein neues Album "Crack fürs Volk" auf den Markt und könnte mit diesem Schritt versucht haben, wieder mehr ins Gespräch zu kommen um seine neue Platte ordentlich mit zu promoten. Ob sich dieses Werbung ausgezahlt hat, dass wird Moneyboy wohl nun ganz alleine herausfinden müssen. Leicht rückgängig machen lässt sich diese Promo-Action allerdings nicht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel