Entwarnung

Nach Konzertabsage: Bieber geht es gut

Teilen

Rätselhafte Konzertabsage in Lissabon hatte angeblich technische Gründe.

Nach Justin Biebers rätselhafter Konzertabsage in Lissabon hat sein Manager gesundheitliche Probleme des Sängers dementiert. "Ihm fehlt nichts", zitierte das Online-Magazin "E! News" den Manager am 11. März. Das Konzert sei wegen technischer Fragen abgesagt worden.

Spekulationen rund um Zusammenruch
Das Promiportal "TMZ" spekulierte über eine andere Ursache: Das Magazin will erfahren haben, dass zu wenig verkaufte Tickets der Grund für die Absage gewesen sein könnten. Die Schau war ursprünglich für Dienstag geplant. Eines der beiden angekündigten Konzerte in der portugiesischen Hauptstadt hatte Bieber aber am Tag zuvor gegeben.

Wien Gig noch sicher

Zunächst hatten Medien spekuliert, dass die Absage mit Biebers Atemproblemen in der vergangenen Woche zusammengehangen haben könnte. Der Sänger hatte einen Auftritt in der Londoner O2-Arena für etwa 20 Minuten unterbrechen müssen. Einige Tage davor hatte er viele Fans verärgert, als er fast zwei Stunden verspätet aufgetreten war. Am 30. März soll der Teenie-Schwar auf jedenfall in der WIener Stadthalle auftreten und seine Fans verzabern.

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Tim Bendzko dürfe es in den vergangenen Tagen nicht gut gegangen sein. "Für mich sind die Wochen nach der Fertigstellung und vor der Veröffentlichung eines Albums die allerschlimmsten", gesteht der 28-Jährige im Interview der Nachrichtenagentur dpa. Am Nikolaustag erschien sein Doppel-Album "Am seidenen Faden/Unter die Haut".

Hier gehts zu den aktuellsten Musik-Videos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten