Klare Absage

Nadine Beiler von Ö3 boykottiert

09.07.2013

Das Hit-Radio Ö3 befindet die neue Beiler Single "Right On" für nicht tauglich.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich/Christian Bruna//www.facebook.com
Zur Vollversion des Artikels

Harte Zeiten stehen Nadine Beiler in ihrem eigenen Land bevor. Die 23-Jährige ist im Moment schwer beschäftig, ihre neue Single "Right On" zu promoten. Auch In Österreich wollte sie ihren neuen Titel groß heraus bringen. Doch das scheint nicht ganz so zu klappen, wie sich das die Musikerin vorstellt. Der größte heimische Radio-Sender Ö3 soll die neue Nummer nicht ins Programm aufnehmen wollen.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Rihanna uvm. Stars

© Hersteller

Klare Absage
Für das Hitradio Ö3 ist das Lied nämlich nicht tauglich und wird somit nicht ins Programm aufgenommen, berichtet die Tageszeitung ÖSTERREICH. Beiler zeigt sich in Anbetracht dieser klaren Worte mehr als nur traurig. "Es gibt ja noch andere Sender", postete die Musikerin auf ihrer Facebook-Seite.

Zuspruch von Kollegin
Aufbauende Worte bekommt die Sängerin von ihrer Kollegin Michelle Luttenberger. "Unglaublich wie Österreicher von einem österreichischen Sender unterstützt werden", äußerte sich Luttenberger ebenfalls auf Facebook. "Ich kann es nicht verstehen, aber da geht es allen Künstlern leider gleich", macht sie sich weiter ihren Ärger Luft.

Ein wenig komisch erscheint es da nur, dass vor nicht allzu langer Zeit Beilers Lieder auf Ö3 hinunter und hinauf abgespielt worden sind. Im Jahr 2011 trat sie für Österreich beim "Eurovision Song Contest" in Düsseldorf an und ersang sich dabei den 18. Platz.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel