Stink sauer

Lady Gaga Single von Hacker veröffentlicht

Teilen

Wegen eines Hackers musste Sängerin "Applause"-Release vorverlegen.

Es hätte alles nach Plan ablaufen sollen, doch es kam komplett anders. Lady Gaga wollte am 19. August, also am kommenden Sonntag, ihre neuen Song "Applause" veröffentlichen. Nun musste sie es jetzt schon tun. Denn ein Hacker kam ihr zuvor. Wutentbrannt beschimpfte sie den Computer-Nerd auf ihrem Twitter-Account.

Hier die neue Lady Gaga-Single "Applause"

Lady Gaga außer sich
Dieser Angriff auf ihre neue Single bringt die 27-Jährige Pop-Diva so richtig in Rage. Denn am 10. August tauchte ein Song-Schnipsel von "Applause" im Internet auf. Via Twitter machte sie sofort ihrem Ärger Luft. "Herr im Himmel warum," fragte sie sich öffentlich über die Gründe dieses Hacker-Angriffs.  "Ihr konntet einfach nicht warten. Das ist zu viel für einen Samstag", legte sie noch nach.

Aufruf zur Rache
Auch ein wenig später war der Zorn über das Veröffentlichen ihres neuen Liedes noch nicht verflogen. Sie rief ihre Follower sogar dazu auf, sich mit Schaufeln zu bewaffnen und den Hacker für seine Tat zu bestrafen. Die Fans werden darüber aber freilich nicht allzu enttäuscht sein, dass "Applause" bereits  eine Woche früherer zu hören ist, als geplant.

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Tim Bendzko dürfe es in den vergangenen Tagen nicht gut gegangen sein. "Für mich sind die Wochen nach der Fertigstellung und vor der Veröffentlichung eines Albums die allerschlimmsten", gesteht der 28-Jährige im Interview der Nachrichtenagentur dpa. Am Nikolaustag erschien sein Doppel-Album "Am seidenen Faden/Unter die Haut".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten