Neues Video

Madonna dreht den Radio ganz laut auf

18.07.2012

In ihrem neuen Clip "Turn Up The Radio" zeigt die Queen of Pop viel Dekolleté.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal
Zur Vollversion des Artikels

Zurzeit tourt die Queen of Pop Madonna quer durch Europa um ihr neues Album "M.D.N.A." ordentlich zu promoten. Neben Busen-Blitzer und Politiker-Kritik, macht die Pop-Diva nun wieder einmal mit ihrer Musik von sich reden. Mit "Turn Up The Radio" hat sie bereits die dritte Single aus "M.D.N.A." ausgekoppelt und nun dazu ein Video präsentiert.

Hier das neue Video: "Turn Up The Radio"

Dreh in "Bella Italia"
Erst vor wenigen Wochen entstand das neue Video zu "Turn Up The Radio". Die Queen of Pop verband nämlich im Zuge ihrer Tournee das Nützliche mit dem Vergnüglichen. Als sie in Italien unterwegs war, besuchte sie unter anderen auch die malerische Stadt Florenz, wo dann auch das Video gedreht wurde. Das italienische Städtchen im Zentrum der Toskana gilt als einer der schönsten Orte der Welt. Nur kommt er im neuen Madonna-Clip weniger zur Geltung.

Madonna als Eye-Catcher
Das südländische Flair kommt zwar in "Turn Up The Radio" sehr wohl zur Geltung, doch wandern automatisch die Blicke der Fans und Zuseher in Richtung Dekolleté der Pop-Legende. Denn auch mit ihren bereits 53-Lenzen macht die amerikanische Queen of Pop nach wie vor eine gute Figur - besonders wenn sie ihre Brüste gekonnt als Zuschauer-Magnet in Szene setzt. Ob Man das nun gut finden soll, oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. In aller Munde ist Madonna somit aber sicher wieder wegen ihrer Musik und nicht, wegen der zahlreichen Skandale, die sich im Zuge ihrer Europa-Tour bislang aufgetan haben. Übrigens kommt das „Material Girl“ am 29-Juli für ein Konzert auch nach Wien und wird das Ernst Happel Stadion ordentlich mit ihren Welthits beschallen.

Info
Madonna gastiert im Zuge ihrer "M.D.N.A."-Tour am 29. Juli im Wiener Ernst Happel Stadion. Alle Informationen zur Show sowie Tickets erhalten sie unter www.oeticket.com.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel