Fast nackt

Minaj: "Anaconda" zu sexy fürs TV

20.08.2014

Neue Hit-Single "Anaconda" schockt die Fans wegen zu vulgärer Dance Moves.

Zur Vollversion des Artikels
© Youitube / Universal Music International
Zur Vollversion des Artikels

Alles begann mit Nickis Twitter-Post, auf dem sie mit einem pinken Tanga bekleidet zu sehen ist - das Cover ihres neuen Albums. Die am 4. August 2014 erschienene Platte "Anaconda" überrascht jetzt mit dem neuen Video Clip der gleichnamigen Single.

Sie geizt nicht mit Reizen

Keine der bislang veröffentlichten Singles der 31-jährigen Sängerin aus Trinidad und Tobago wurde so heiß diskutiert wie "Anaconda". In diesem Lied schlüpft Nicki in verschiedene Divenrollen, einmal sehr elegant, ein anderes Mal eher im Hip-Hop Stil, dann wieder ganz sportlich - aber ein Detail ist immer das gleiche: bekleidet ist die erfolgreiche Sängerin immer nur sehr notdürftig. Zu sehen ist auch ein heißer Lap Dance, den Nicki ihrem Traummann Drake vorführt - wegen dieser Tanzeinlage zählt das Video zu den sexiesten Musikvideos aller Zeiten.

Einziger Haken bei diesem großen Erfolg: "Anaconda" wird im Fernsehen wohl nicht zu sehen sein, der Inhalt ist für die ZuseherInnen einfach zu sexy. Nicki Minaj schien sich dieser Einschränkung schon vor dem Dreh bewusst gewesen zu sein, änderte jedoch nicht die Cheografie, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.





 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel