Aufnahmen laufen
Paris Hilton singt schon wieder
09.07.2014
Der Single "Come Alive" soll jetzt ein ganzes Album folgen.
Bisher waren Paris Hiltons musikalische Beiträge, von der Ausnahme "Stars Are Blind" mal abgesehen aus dem Jahr 2006, nichts gerade von rasendem Erfolg gekrönt. Die meisten belächelten die Hotelerbin damals für ihr dünnes Stimmchen und die sogar noch viel gegenstandsloseren, fröhlich vor sich hin plätscherten Popsongs. Auch das Lied „Good Time“, das sie im Oktober 2013 zusammen mit Lil‘ Wayne aufnahm war nicht gerade das, was man als durchschlagenden Erfolg bezeichnen könnte.
Neuorientierung
Viele hätten nach solchen Fehlschlägen bereits das Handtuch geworfen, doch Paris wäre nicht Paris, wenn sie nicht über ein nahezu unerschütterliches Selbstbewusstsein verfügen würde und so will es die 33-Jährige jetzt noch einmal wissen. Am 8. Juli veröffentlichte sie ihre Single "Come Alive". In dem dazugehörigen Video knutscht Paris ein Einhorn. Die sollen ja bekanntlich Glück bringen und das braucht die Society-Queen nun auch für ihr neues Projekt: ein ganzes Album. Wie Us Weekly berichtet will sie darauf mit einer neuen Richtung punkten.
Aus der eigenen Feder
Electronic Pop soll es diesmal werden. Paris jedenfalls gibt sich gegenüber dem US-Magazin euphorisch. “Ich bin so aufgeregt, wenn die Leute dann endlich das Album hören. Wir haben so hart daran gearbeitet. Ich habe jedes Lied geschrieben. Die Musik macht so viel Spaß und die Leute werden es mögen“, so der Society-Star mit unerschütterlichem Optimismus. Wann genau wir in den Genuss neuer Songs von Paris Hilton kommen, ist leider noch nicht bekannt.