Der Londoner Hyde Park ist schon seit je her ein spezieller Anziehungspunkt für namhafte Rockbands. So gaben sich in der grünen Lunge der britischen Metropole bereits die Rolling Stones, The Clash, Bruce Springsteen und die Red Hot Chili Peppers die Ehre. In die Auflistung der kultigen Park-Konzerte reihten sich am 12. August auch die britischen Rocker von Blur ein. Und weil das Konzert der pure Hammer war, gibt es den Mitschnitt unter dem klingenden Namen "Parklive" ab 30. November auch im Handel. Mit oe24.at können Sie eines von drei Blur "Parklive" Alben gewinnen.
Hier der Trailer zum "Parklive"-Album
Heimvorteil Bei dem Gig Anfang August hatten die Herrschaften von Blur klaren Heimvorteil, was man auch auf der neuen Platte hören kann. Denn die Londoner jubelten ihren Rockern ordentlich zu und die Musiker dankten es wiederum der tobenden Masse mit vollstem Körpereinsatz und einer großen Portion Rock vom Feinsten. Und nachdem das letzte Blur Album bereits knapp zehn Jahre zurück liegt, beschenken Graham Coxon und Co. ihre Fans nun gerade rechtzeitig vor dem Beginn der stillsten Zeit im Jahr noch mit einer ordentlichen Ladung lautem Musikgenuss.
Blur noch immer voll da Mit ihrem Konzert am 12. August haben Blur nicht nur ein Lebenszeichen von ihnen gegeben, sondern auch gezeigt, dass sie es nach wie vor drauf haben, für ausgelassene Stimmung zu sorgen. Denn mit zeitlosen Klassikern wie etwa dem legendären "Song 2" und "Coffee & TV" heizten die vier Rocker von der Insel ihren Fans anständig ein und sorgten dafür, dass kein Besucher regungslos blieb. Haargummis wurden schnell vom Haupthaar entfernt und dementsprechend anständig Headbanging betrieben. Mit insgesamt 24 Tracks liefern die Musiker mit "Parklive" eine perfekte Basis für eine ausgelassene Party-Nacht zu Hause.
Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies benötigt.
Sie stimmen der Verwendung von Cookies durch Anklicken von "OK" zu.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen und unter dem folgenden Link "Weitere Informationen".
Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten,
Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unserer Webseite zu analysieren.
Marketing Cookies Wir setzen Marketing Cookies ein, um unseren Usern relevante und nützliche Werbung präsentieren zu können.
Statistik Cookies Wir setzen Statistik Cookies ein, um nützliche Erkenntnisse darüber zu gewinnen,
wie unsere Sites genutzt werden, sodass wir sie in Folge weiter verbessern können.
Technisch notwendige Cookies
Diese Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.