Amors-Gehilfin

Pink sorgte mit Heiratsantrag für Furore

12.08.2013

Bei Konzert in Sydney griff sie Fan unter die Arme und half bei Antrag.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Dass Pink ihre Fans bei Konzerten verzaubert ist hinlänglich bekannt. Dass sie nun nicht nur als Musikerin, sondern auch als Amors-Gehilfin arbeitet wusste man bislang nicht. Bei ihrem Konzert in Sydney verhalf sie nun zwei Verliebten, ihr Glück offiziell zu machen. Die 33-Jährige griff nämlich Shirley bei einem Heiratsantrag unter die Arme. Das geht aus einem Bericht des Magazins "Entertainmentwise" hervor.

Pink spannt Amors-Bogen
Als die Rockröhre auf der Bühne stand, unterbrach sie kurzerhand ihre Show  und forderte einen weiblichen Fan mit Namen Shirley auf, zu ihr auf die Bühne zukommen. Alle Anhänger rechneten nun damit, dass die Musikerin mit dem Mädchen einen Song anstimmen und weiter performen würde. Doch dem war nicht so. Anstelle weiter zu trällern, spähte Pink ins Publikum und suchte ganz verbissen nach einer Frau. "Wo ist sie? Hey Courtney, willst du Shirley heiraten?", rief sie fragend ins Publikum. Damit hat die Dame freilich nicht gerechnet.

Pink immer für Überraschungen gut
Dabei zeigte sich die Musikerin selbst von ihrer spontanen Seite. Nachdem die gesuchte Person dann auch "Ja" gesagt hat, freute sich die Musikerin mit den beiden frisch Verlobten mit. Via Twitter ließ sie das Geschehene später nochmals mit Worten Revue passieren. "Mal sehen...Heut Abend habe ich für jemandem aus dem Publikum einen Antrag gemacht und sie hat ja gesagt....Und dann habe ich bei einer Frau Wehen ausgelöst! Toller Abend! Sydney", zeigte sich Pink ergriffen und zwitscherte ihr Glück in die Welt hinaus. Da kann man dann schon einmal gespannt sein, was bei der Sängerin als nächstes auf dem Plan steht.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel