"Besser wird`s nicht Tour"
Rainhard Fendrich rockt Wiener Stadthalle
28.03.2014
Austro-Popper bringt seine neue Platte noch einmal in die Bundeshauptstadt.
Rainhard Fendrich gehört ohne Zweifel zu den größten Musikern des Landes. Am 28. März macht er im Zuge seiner "Besser wird's nicht-Tour“ noch einmal im Form eines Zusatz-Konzertes in der Wiener Stadthalle halt und erfreut seine Fans mit seiner neuen, gleichnamigen Platte.
Neue Songs und alte Hits
Mit dem Titel der Platte "Besser wird's nicht" will Fendrich seine Fans nicht in die Irre führen und sich von seiner lässigen oder gar nachlässigen Seite zeigen. Der Vollblutmusiker wird seine Anhänger in gewohnter Manier verwöhnen. Die Fans dürfen sich also auf neue hitverdächtige Songs freuen, die mit gewohnt kritischen, eigenwilligen und messerscharfen Texten im Gedächtnis bleiben werden.
Fendrich bringt Freiheit nach Wien
"Es geht um die Freiheit, die man nur in seiner Seele findet, um den Montagsstress im Straßenverkehr und die Sehnsucht nach einem Leben, das so unkompliziert ist, wie es uns die Werbung vorgaukelt", so wird seine Show angekündigt und genau diese Freiheit will er auch in der Wiener Stadthalle für seine Fans spürbar machen. Selbstverständlich wird er auch alte Lieder zum Besten geben, bei denen das Publikum lauthals mitsingen kann. Tickets für die Show am Abend sind noch erhältlich.
Info
Alle Informationen rund um die "Besser geht's nicht Tour" erhalten Sie unter www.oeticket.com.