In den USA

Rihanna überglücklich über erstes Nr. 1-Album

29.11.2012


Mit "Unapologetic" schaffte es die Pop-Diva auf den ersten Platz der US-Charts.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com/Photo Press Service (www.photopress.at)
Zur Vollversion des Artikels

Zu Tränen gerührt zeigt sich dieser Tage die Pop-Diva Rihanna. Der Grund dafür ist nicht, wie vielleicht vermutet das Liebesleben der Popsängerin, sondern viel mehr ihr neues Album. Denn mit ihrer erst kürzlich veröffentlichten Platte "Unapologetic" setzte sie sich nach knapp zwei Wochen auf den ersten Platz der US-Alben Charts. Somit ist die aus Barbados stammende Sängerin von nun an auch stolze Besitzerin eines Nummer eins Albums.

Rihanna twittert Freude
Weil sie die Freude über ihren Erfolg nicht alleine genießen will, twittert sie das freudige Ereignis in die Welt hinaus und lässt ihre Fans an diesem besonderen Moment in ihrem Leben teilhaben. "Wartet!!! Was zum Teufel?!!!! Unapologetic debütierte gerade direkt auf Platz 1 in Amerika!!! Mein erstes Nummer 1 Album dort!!! Danke Navy, ihr habt es verdient", twitterte sie voller Stolz.

Kassenschlager-Album
Nach genau zehn Tagen nach der Veröffentlichung ihrer neuen Hit-Platte hat die 24-Jährige bereits über 238.000 Stück davon verkauft und setzt sich somit bei der nächsten Neurangierung der Billboard 200-Charts an die Spitze. In Österreich rangiert Rihanna mit "Unapologetic" im Moment auf Platz fünf der Album-Hitparade, Tendenz vermutlich steigend.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel