Morgen Konzert

Robbie in Wien: Die ersten Bilder

25.08.2017

Endlich ist er da! Das sind die ersten Aufnahmen des Superstars.

Zur Vollversion des Artikels
© Christian Kaiser
Zur Vollversion des Artikels

Robbie ist endlich in Wien! Vor seinem großen Konzert im Happel-Stadion am Samstag, 26. 8., wurde er schon von uns abgelichtet! Das sind die ersten Bilder des Superstars. 

© Christian Kaiser

Familienbande

Vorne am Bild zu sehen: Robbies Papa mit seiner Frau, dahinter rechts die Nanny der beiden Kids und daneben der Musikproduzent Guy Chambers. 

© Christian Kaiser

Mega-Konzerte

85.000 Fans bei den Konzerten in Wien (Samstag) und Klagenfurt (Dienstag), Paparazzi-Auflauf am Flughafen und verwirrte Fans vor den Hotels. Robbie Williams (43) hält alle auf Trab. Bis Mittwoch (30. August) weilt der Pop-Gigant jetzt bei uns, doch schon die Anreise wurde zum Krimi von James-Bond-Dimensionen. Robbie verschob wegen der Kinder die nächtliche ­Ankunft, landete erst am Donnerstag um 17.42 Uhr mit seinem Embraer-Legacy-600-Privatjet (Kennzeichen G-PHVC) aus Budapest kommend in Schwechat. Beim Aussteigen versteckte er sich sogar hinter einem schwarzen Schirm. Eine unbegründete Furcht: Kein einziger Fan wartete am Flughafen!

Robbie im ÖSTERREICH-Talk

ÖSTERREICH: Was kann Ihre neue Show?
Robbie: Alles! Das ist die Champions League des Pop. Also Blödheiten, herzerweichende Ehrlichkeit und ein intimer Einblick in mein Leben.

ÖSTERREICH: Zuletzt mussten Sie auch jede Menge Brüste signieren ...
Robbie: Die Fans verlangen danach, und da ich ja immer alles für mein Publikum ­gebe, mache ich es auch. Ich hoffe, dass ich auch in Österreich viele sehe, sonst wäre ich enttäuscht.

ÖSTERREICH: Wird Ihre Frau da gar nicht eifersüchtig?
Robbie: Nein, denn sie weiß, dass ich noch keine Brüste signiert habe, die so schön waren wie ihre!

Letzte Chance: Gratis-Tickets für Robbie

Mit ÖSTERREICH sind Sie live dabei: Schreiben Sie eine E-Mail an gewinnspiel@oe24.at mit dem Kennwort „Robbie“ und erklären Sie uns in ein paar Zeilen, warum Sie zum Konzert des Jahres wollen. Mit etwas Glück rocken Sie am Samstag im Ernst-Happel-Stadion mit!

Zur Vollversion des Artikels