Zum zweiten Mal
Robbie Williams gibt "Take That" Korb
15.07.2013
Es wird keine Reunion der erfolgreichen Boy-Band der 90er Jahre geben.
Robbie Williams hat es schon wieder gemacht: Er hat seiner ehemaligen Band, "Take That" eine klare Absage verteilt. Williams der im Jahr 1995 die Formation zum ersten Mal verlassen hat und 2009 für eine kurze Zeit mit seinen ehemaligen Band-Kollegen wieder gesungen hat, schließt eine erneute Réunion der Herzensbrecher von damals aus. Das geht aus einem Bericht des Zeitung "Daily Star Newspaper" hervor.
Zweiter Korb für "Take That"
"Robbie fühlt sich durch seine Solo-Karriere verjüngt. Er fühlt sich an der Spitze angekommen und möchte seinen Solo-Erfolg fortsetzen", das verriet eine Quelle dem Blatt. Williams will dabei auch wieder die Zusammenarbeit mit seinem früheren Kollegen Guy Chambers reaktivieren und mit ihm viele neue Songs in den nächsten Jahren veröffentlichen.
Mit Chambers im Studio
Dabei verriet der Insider weiter: "Robbie war schon wieder im Studio mit Guy Chambers, welcher als Co-Autor für viele seiner größten Hits, wie zum Beispiel "Angels", mit verantwortlich war." "Idealerweise würde er es lieben mit "Take That" erneut Songs für sein Sing-Album aufzunehmen, aber das ist nicht möglich - nicht wenn er sich auch Zeit nehmen möchte, um Vater zu sein", erklärt der Vertraute aus Robbies Umfeld weiter. Und da hat der britische Superstar ganz Recht. Denn seit zehn Monaten ist er Vater einer bezaubernden Tochter. Am 17. Juli wird der Brit-Popper übrigen in der Wiener Krieau seinen Fans ordentlich einheizen.
Info
Alle Informationen zum Robbie Williams Konzert am 17. Juli in Wien erhalten Sie unter www.oeticket.com.