Tour-Auftakt

Robbie zeigt Deutschen den Stinkefinger

12.07.2013

In Gelsenkirchen streckte Williams seinen Mittelfinger ins Publikum.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Ganz geläutert dürfte der ehemalige Take That-Sänger Robbie Williams noch nicht sein. Denn bei seinem Deutschland-Tour auftakt kehrte der Brit-Popper wieder einmal seine Bad Boy-Seite hervor und begrüßte seine Fans mit dem Stinkefinger. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Express.de" hervor.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Beyonce uvm. Stars

© Hersteller

Pimmel-Sager und Stinkefinger
Die Gelsenkirchener Veltins-Arena war restlos ausverkauft. 50.000 Fans des britischen Musikers waren gekommen, um zu seinen Hits ordentlich abzurocken. Und sie bekamen eine fulminante Show für ihr Geld geboten. Begrüßt hat Williams seine Anhänger gleich einmal mit den Worten "Ich habe einen großen Pim***!" Was er mit dem Spruch bezwecken wollte, ist bis heute unklar. Dann richtete er seinen Mittelfinger gegen das Publikum und begrüßte so noch einmal seine deutschen Fans.

Hit-Feuerwerk
Al erster Lied gab der Brite "Let Me Entertain You" zum Besten und machte den Titel zum Programm. In einen Glitzer-Frack machte der Popstar gekonnt auf Dandy und bot seinen Anhänger eine Show, die sie lange nicht mehr vergessen werden. Mit drei Background-Sängerinnen und einer achtköpfigen Band heizte der Star von der Insel Gelsenkirchen ordentlich ein. Nächste Woche am 17. Juli wird er auch in der Wieners Krieau seine österreichischen Fans beglücken.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel