"Blurred Lines"

Thickes Sommerhit zu heiß für YouTube

13.06.2013

Hier können Sie den unzensierten Clip mit den nackten Tatsachen sehen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Für Aufsehen hat es gesorgt und die gewünschte Wirkung erzielt. Die Rede ist hier vom Video zum Sommerhit schlecht hin: Der Titel heißt "Blurred Lines" und gesungen wird er von Robin Thicke feat. T.I + Pharrell. Weil die Mädchen im dazugehörigen Musikvideo zu spärlich, nämlich gar nicht, bekleidet waren, wurde der "Nude"- Clip von der Videoplattform "YouTube" entfernt und durch eine jugendfreiere Version ersetzt.

Hier das Corpus delicti: "Blurred Lines"

Blanker Busen sorgt für Aufsehen
Dabei fällt einem ganz besonders die braunhaarige Schönheit, das US-Model Emily Ratajkowski, auf, die mit ihrem Lolita-Bick, die Männer scharenweise um den Verstand bringt. In der nackten Ausgabe betörte die 21-Jährige die männlichen Zusehen tanzend mit nackten Busen (Körbchengröße D). Mit dabei sind auch ihre beiden Freundinnen, die Models Jessi M'Bengue und Elle Evans.

Prüdes Amerika verbietet Clip
Dabei wäre das Ganze ja vollkommen harmlos gewesen. Selbst die Ehefrau von Thicke habe ihren Segen dazu erteilt, diese Version zu produzieren. "Ich habe meine Frau Paula gefragt, ob sie damit einverstanden ist. Wenn sie nicht ihr Okay gegeben hätte, wäre diese Nacktversion des Musikvideos nie erschienen“, erklärte der Sommerhit-Lieferant auf Anfrage der deutschen Bild Zeitung. Wenig später nachdem der Clip im Netz auf YouTube aufgetaucht war, wurde er auch schon wieder gelöscht. "Das ist Amerika. Ich habe kein Problem mit Nacktheit. Wir haben in diesem Video alles gemacht, was man eigentlich nicht machen darf. Wir wollten jede Regel brechen“, erklärt der Musiker ein wenig genickt. Wenn sich Thicke aber die Chartplatzierung von „Blurred Lines" ansieht, wandern seine Mundwinkel ganz schnell nach oben. Denn in vielen Ländern, so auch in Österreich, thront er auf der Chartspitze.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel