Neues Album

Slash setzt auf "Apocalyptic Love"

06.06.2012

Neben dem neuen Album beschenkt Slash seine Fans mit einem Wien-Gig.

Zur Vollversion des Artikels
© Warner Music
Zur Vollversion des Artikels

Genau 25 Jahre ist es schon her, da brachte Saul Hudson, besser bekannt unter seinem Künstlernamen "Slash" mit seiner damaligen Kult-Band "Guns n´Roses" sein Albumdebüt "Appetite For Destructions" auf den Markt. Ein Vierteljahrhundert später ist der US-Rocker mehr als erfolgreich auch ohne seine Bandkollegen unterwegs. Dieser Tage brachte er sein zweites Soloalbum "Apocalyptic Love" auf den Markt und erfreut somit seine Fans mit 15 neuen Rock-Hymnen. Mit oe24.at konnen Sie eines von drei Slash "Apocalyptic Love" Alben gewinnen.

© Hersteller

Hier eine Hörprobe daraus: "You´re A Lie"

Solides Rock-Album
Mit "Apocalyptic Love" besinnt sich der mittlerweile auch schon in die Jahre gekommene Musiker auf das was er am besten kann, nämlich Rocken. Die dreizehn neuen Tracks samt den beiden  zwei Bonus-Songs sing voll gespickt mit knackigen Rock-Riffs und gut positionierten Solis des Gitarren-Gottes. Stimmlich wird Slash von Myles Kennedy dabei unterstützt. Kennedy selbst feiert nach wie vor mit seiner Haupt Band "Alter Bridge" Erfolge. Seine rockige Stimme kommt im Slash-Album vor allem bei den Tracks "One Last Thrill",  No More Heroes" und "You´re A Lie" besonders zur Geltung.

Zweites Album und Wien-Gig
Slash hat somit ein zweites bodenständiges Rock-Album auf den Markt gebracht. Und weil solche Neuerscheinungen auch anständig promotet werden müssen, befindet sich der US-Rocker derzeit auf einer ausgedehnten Europa-Tournee. Neben einigen Konzerten in Deutschland wird sich der 47.Jährige auch in Wien die Ehre geben. Am 26. Juni tritt er gemeinsam mit seinem Rocker-Kollegen Ozzy Osbourne in der Wiener Stadthalle auf die Bühne, um seinen österreichischen Fans so richtig ein zu heizen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel