"Gesucht und gefunden"

Söhne Mannheims singen für Kinofilm

07.09.2012

Band präesentiert neue Single und Titelsong zum Kinofilm "Heiter bis wolkig".

Zur Vollversion des Artikels
© www.soehne-mannheims.de
Zur Vollversion des Artikels

Mit ihrer neuen Single "Gesucht und gefunden", die am 7. September im Handel erschienen ist, gelang der deutschen Hip-Hop-Formation "Söhne Mannheims" gleich ein doppelter Streich. Denn neben der Veröffentlichung ihres neuen Liedes haben sie auch den Kinofilm "Heiter bis wolkig" mit einem Titelsong versehen.

Hier der Clip "Gesucht und gefunden"

Mannheims große Söhne
Die Söhne Mannheims schauen auf eine Erfolgsgeschichte zurück, die ihresgleichen sucht. Seit ihrem Entstehen vor über 15 Jahren hat die Band sechs Alben veröffentlicht, die bisher eine Auflage von nahezu drei Millionen erreichten. Ihre Auftritte sind für ihre Fans nicht nur bloß Konzerte, sondern viel mehr Events der Sonderklasse. Denn die Band rund um Xavier Naidoo sorgt nicht nur für gefüllte Stadien, sondern auch für Gänsehautfeeling.

Film und Song passen perfekt
Und genau aus dem Grund passen die Söhne Mannheims genau in das Konzept des neuen gefühlsbetonten Kinofilms "Heiter bis wolkig". In dem Film zwischen Drama und Komödie spielt Jessica Schwarz eine krebskranke junge Frau, die nichts mehr zu verlieren hat. Wütend, zynisch und hinter einer scheinbar coolen Fassade nimmt sie es mit allem und jedem auf - und macht den Menschen, die es gut mit ihr meinen, das Leben schwer. Der Film läuft ebenfalls seit 7.September in den heimischen Kinos.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel