Auszeit nach Tour
Taylor Swift denkt ans Aufhören
09.10.2015
Dauerpräsent in den Medien - Taylor glaubt, Leute haben genug von ihr.
Die Fans lieben Taylor Swift - das beweist ihr neuer Instagram-Rekord von 50 Millionen Followern. Damit hat sie sogar Kim Kardashian und Beyoncé abgehängt. Trotzdem will die Sängerin, ganz nach dem Motto 'Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist', Schluss machen.
Kleine Pause
Zum Glück jedoch nicht für immer. Taylor denkt nur darüber nach, sich nach ihrer großen Tour einmal eine verdiente Auszeit vom Musikbusiness zu nehmen und gründlich auszuspannen. "Ich denke, ich sollte eine Auszeit nehmen", verkündete die 25-Jährige gegenüber der Musikzeitschrift NME. Aber warum das denn? Nicht nur für sich selbst, sondern auch für die anderen Leute. Denn die Sängerin glaubt, durch ihre Dauerpräsenz in den Medien könnte man schon genug von ihr haben. "Ich glaube, die Leute könnten eine Pause von mir gebrauchen. Ich würde dann mit meinen Freunden rumhängen. Neue Musik schreiben. Oder vielleicht keine neue Musik schreiben. Ich weiß es nicht", erklärte Swift weiter über ihre Pläne.
"Ich bin jeden Tag aus vielen verschiedenen Gründen in den Nachrichten. Manchmal, wenn man sich von seinen Ängsten übermannen lässt, fühlt sich das so an, als würden alle nur darauf warten, dass man etwas gründlich vermasselt - und dann ist man erledigt", meint sie. Irgendwie verständlich, dass sie sich auch einmal für eine Zeit zurückziehen will. Aber ihren Fans wird das ganz bestimmt nicht gefallen, denn die können von ihrem Liebling einfach nicht genug bekommen.