Karitaive Single

The Killers rocken mit X-Mas-Song

11.12.2012


Mit "I Feel It In My Bones" unterstützen The Killers den Kampf gegen AIDS.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

The Killers rocken mit ihrer neuen Single "I Feel It In My Bones" sprichwörtlich für den guten Zweck. Nicht nur weil sie damit ihre Fans mit einem mehr als nur rockigen Weihnachts-Hit versorgen, sondern auch, weil sie damit in den Kampf gegen die Immunschwäche-Krankheit AIDS ziehen. Ein Teil der Einnahmen aus dem Verkauf des Songs wird nämlich gespendet.

Hier der Clip zu "I Feel It In My Bones"

Ryan Pardey ist der Weihnachtsmann
Mit "I Feel It In My Bones" verbreiten The Killers knappe zwei Wochen vor dem Heiligen Abend schon eine festliche und vor allem rockige Weihnachtsstimmung. Mit diesem neuen X-Mas-Song setzten die vier Herrschaften aus Las Vegas die Erfolgsgeschichte von "Don´t Shoot Me Santa" aus dem Jahr 2007 fort. Im Video zur neuen Weihnachts-Hit-Single schlüpft der Rocker-Kollege Ryan Pardey in die Rolle von Santa Claus, und zeigt, dass der Mann mit dem weißen Rauschebart und dem roten Mantel auch als Rocker auf einer Harley eine gute Figur machen kann. Das Motto für die Feiertage dürfte bei den Killers somit "Rocking around the Christmas Tree" heißen.

Rocken für das Gute
Mit "I Feel It In My Bones" verbreiten die vier Burschen der US-amerikanischen Rockband The Killers aber nicht nur rockiges Weihnachtsflair, sondern sorgen auch dafür, dass etwas im Kampf gegen AIDS weiter geht. Ein Teil des Gewinns spenden die Musiker rund um den Frontmann Brandon Flowers nämlich an "RED", eine internationale Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Welt auf die verheerenden Probleme aufmerksam zu machen und Spenden für den "Global Fund" zu sammeln, um auf diese Weise die Zahl der AIDS-Erkrankungen in Afrika minimieren zu können. Mit dem Kauf tun Fans somit nicht nur ihren Ohren etwas Gutes, sondern auch ihren Mitmenschen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel