"Ghost of the Mountain"
Tired Pony erwacht mit neuem Album
22.08.2013
Die zweite Band des "Snow Patrol"-Frontmann legt bereits zweites Album vor.
Eigentlich kennt man den US-Rocker Gary Lighbody viel mehr als Leadsänger der Band "Snow Patrol". Doch gelegentlich steht er auch mit seiner zweiten Formation, "Tired Pony" auf der Bühne und beschallt Stadion quer über den Globus verstreut. Nun hat er eben mit seinen Kollegen von "Tired Pony" ein neues Album produziert und will damit die Longplay-Charts ordentlich aufwirbeln. Mit oe24.at können Sie eines von drei "Tired Pony" "Ghost of the Mountain" Alben gewinnen.
Hier eine kleine Hörprobe
Mit viel Spaß zurück in die Charts
"Die Arbeit am ersten Album hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht, und es gab da noch so viel zu sagen über die Protagonisten". Die neuen Geschichten, verpackt in tolle Songs, gibt es ab dem 23. August zu hören, wenn das zweite Tired Pony-Album "The Ghost Of The Mountain" erscheint.
Legenden vereint auf der Bühne
Dabei ist "Tired Pony" nicht eine willkürlich zusammengesetzte Band. Denn neben dem "Snow Patrol"-Frontmann sind auch noch Peter Buck von R.E.M., RichardColburn von Belle & Sebastian, Superproducer Jacknife Lee, Iain Archer und Scott McCaughey (Tourgitarrist bei R.E.M.) mit von der Rock-Partie. Mit einem nahtlosen Übergang von Americana- zu Rock-Sound mit Glam-Einschlag zu melancholisch-introspektiven Country-Songs sorgen die Grnaden der Rockszene dafür, dass unter Garantie kein Fuß still am Boden stehen bleibt. Ab 23. August ist "Ghost of the Mountain" im Handel erhältlich.