Neue Band

Tokio Hotel: Bill Kaulitz singt fremd

01.03.2012

Die Tage der Teenie-Kult-Band Tokio Hotel scheinen gezählt zu sein.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Deutlich gereift zeigte sich dieser Tage der Tokio Hotel Leadsänger Bill Kaulitz (Bild oben rechts). Schwarzes Rocker-Shirt, eine schwarze Mütze am Kopf, Pilotenbrille auf der Nase und einen Dreitagebart im Gesicht. Die Teenie- Zeiten dürften somit für den einstigen Mädchen-Schwarm nun endgültig  vorbei sein. Ist damit die Zukunft der einstigen Teenie-Band somit auch Geschichte? Diese Frage ist nicht unberechtigt, denn, wie nun bekannt wurde, sang Bill Kaulitz bereits fremd und zwar bei der US-Band "Far East Movement".

Bill Kaulitz mit neuer Band
Es scheint somit auf der Hand zu liegen, dass sich der ehemalige Teenie-Star vom soften Schmuse-Rocker zum harten Burschen umwandeln möchte. Auch um die Kult-Band "Tokio Hotel" ist es in den letzten Jahren ruhig geworden. Da drängt sich nun die Frage auf, ob es die Formation rund um die Kaulitz Brüder denn überhabt noch gib. Journalistenanfragen wurden bislang von keiner Seite kommentiert. Der 22-jährige Bill scheint aber sein neues musikalisches Zuhause bereits gefunden zu haben. Denn er hat mit der US-Rockern von "Far East Movement" bereits einen Song aufgenommen.

Neuer Song erscheint im Mai
"If I Die Tomorrow“ heißt das gute Stück und erscheint im Mai auf der neuen Platte seiner amerikanischen Freunde. Die Herrschaften von "Far East Movement" sind in den USA  schon seit einiger Zeit erfolgreich im Musik-Business tätig. Mit „Like a G6“ landeten die Burschen 2010 einen weltweiten Club-Hit. Und auch Justin Bieber hat bereits mit ihnen einen Titel ("Live my Life“) aufgenommen. Ob dieses Fremdsingen von Bill Kaulitz nun als Ende von "Tokio-Hotel" gewertet werden kann, bleibt offen. Fakt ist zumindest, dass sich die vier Burschen aus Magdeburg nach wie vor noch gut verstehen, bewohnen sie doch gemeinsam zurzeit eine Villa in Los Angeles.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel