Vor Comeback

Smith und West gemeinsam im Studio

Teilen

"Ich habe ein bisschen mit Kanye herumgebastelt", verrärt Smith.

Erst vor ein paar Wochen freut sich der Hollywood-Star Will Smith über seine dritte "Men in Black 3"-Mission auf der großen Kino-Leinwand. Weil das aber sichtlich nicht reicht, scheint der Mime wieder auf den Geschmack am Singen gekommen zu sein. Mit dem US-Rapper Kanye West war er dieser Tage im Tonstudio. Das berichtet das US-Magazin "HipHollywood".

Bastelstunde im Studio
"Ich habe ein bisschen mit Kanye herumgebastelt. Wir waren einige Male im Studio" erklärt Smith dem Blatt mit einem verräterischen Lächeln im Gesicht. Das gibt genug Raum für Spekulationen über ein bevorstehendes musikalisches Comeback des Universalgenies. Denn sein letztes Album veröffentlichte der "Men in Black"-Star im Jahr 2005.

Ansteckungsgefahr hoch
"Vielleicht werde ich angesteckt. Ich werde dennoch nichts machen, sofern ich nicht auch wirklich inspiriert bin. Aber er treibt mich schon ziemlich an", so der Hollywood-Schauspieler weiter. Wünschenswert wäre es für seine Fans bestimmt. Denn nach seiner letzten Platte "Lost and Found" aus dem Jahr 2005 ist von ihm aus musikalischer Hinsicht nichts mehr zu hören gewesen.

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Tim Bendzko dürfe es in den vergangenen Tagen nicht gut gegangen sein. "Für mich sind die Wochen nach der Fertigstellung und vor der Veröffentlichung eines Albums die allerschlimmsten", gesteht der 28-Jährige im Interview der Nachrichtenagentur dpa. Am Nikolaustag erschien sein Doppel-Album "Am seidenen Faden/Unter die Haut".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten