Seebühne Mörbisch

Federmaus weicht für Hansi Hinterseer

17.07.2012


Am 17. Juli treten Hansi Hinterseer, Claudia Jung und Nino de Angelo auf.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich / Kerstin Joensson
Zur Vollversion des Artikels

Seit 12. Juli ertönen auf der Seebühne in Mörbisch die Klänge des Operettenklassikers "Die Fledermaus" von Johann Strauß. Während der spielfreien Tage halten Schlager, Pop und Alpenrock Einzug. Am 17. und 18. Juli   werden "Die Schlagergiganten" wie Hansi Hinterseer, Claudia Jung und Nino de Angelo auftreten. Im August wird der "Tiger" Tom Jones, zuvor "Alpen-Elvis" Andreas Gabalier erwartet.

Viele Schlager-Stars in Mörbisch
Auch die Paldauer, G.G. Anderson sowie Nik P. & Band, Rosanna Rocci und Simone treten diese Woche als "Schlagergiganten am See" auf. Restkarten sind noch an der Abendkasse erhältlich. Die "gigantischen" Besucher sollen sich rechtzeitig auf den Weg nach Mörbisch machen, rät der Veranstalter. Einlass ist bereits um 18, Beginn um 20 Uhr.

Keine Karten mehr für Gabalier
Restlos ausverkauft ist hingegen die Show von Andreas Gabalier gemeinsam mit der Band "Die Seer" am 8. August. Für den Abend mit dem britischen Popstar Tom Jones am 13. August gibt es noch Karten.

Info
Alle Informationen rund um die Seebühne Mörbisch, die Operetten-Highlights sowie Konzerte erhalten Sie unter www.seefestspiele-moerbisch.com.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel