Enges Rennen

Gewinnt Jordi "Stadl"-Krieg?

24.03.2015

Auch Beatrice Egli und Linda Fäh wollen Andy Borgs Nachfolger werden.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Andy Borgs Stunden als Moderator des Musikantenstadls sind gezählt, doch wer in seine Fußstapfen treten wird, ist noch immer nicht zu hundert Prozent entschieden. Wie es aussieht, soll jedoch eine Frau sein Erbe annehmen und vor allem ein Name fällt seit einigen Tagen immer wieder: Francine Jordi. Die Schweizerin gilt als große Favoritin für die Schlager-Show. Wird sie das Rennen machen oder können sich vielleicht doch ihre Kolleginnen Beatrice Egli oder Linda Fäh am Ende durchsetzen?

Konkurrenz
Francine Jordi wäre jedenfalls eine gute Wahl für den Musikantenstadl, denn die sexy Blondine steht bereits seit ihrem zehnten Lebensjahr auf der Bühne und hat sich in der Branche schon einen Namen gemacht. Sie spricht sowohl Alt als auch Jung an - und wie ja bereits länger bekannt ist, soll im Stadl bald ein jüngerer Wind wehen. Morgen (25. März) soll Francine angeblich an einem Vorsprechen für den Job teilnehmen. "Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Das Kandidatenkarussell dreht sich", so ein Bekannter gegenüber Blick.ch.

Auch Beatrice Egli wurde von Anfang an als heißes Eisen gehandelt, doch die DSDS-Gewinnerin steht vor allem für den modernen Schlager - das ist nicht jedermanns Sache. "In der Branche wird gemunkelt, dass sich die Sendungsverantwortlichen schon gegen Egli entschieden haben", verriet ein Vertrauter. Und dann wäre da noch Linda Fäh. Aber auch sie hat gegen Francine Jordi keine Chance. "Bis jetzt habe ich vom Sender leider nichts gehört", so das Schlager-Küken. Sieht ganz so aus, als wäre die Nachfolgerin von Andy Borg schon ziemlich fix.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel