Konzert

Hans Krankl rockt Jesolo

Teilen

Ex-Goleador tritt mit Evergreens im italienischen Urlaubsort auf.

Hans Krankl tritt am 11. Juli in Jesolo im Rahmen eines Konzerts mit seiner Band Monti Beton auf. Ausgewählte Klassiker aus Pop und Rock der 60er, 70er, 80er und 90er-Jahre sowie italienische Klassiker erwarten Besucher der Piazza Milano in der Adria-Badeortschaft.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Rihanna uvm. Stars

Gratis Gig mit Rapid-Legende
Der Eintritt ist frei. Hans Krankl und die Band Monti Beton treten seit 15 Jahren gemeinsam auf. Seit 35 Jahren verbringt der Ex-Goleador seinen Sommerurlaub in Jesolo. "Das ist schon seit jeher meine Wahlstadt. Hier fühle ich mich sehr wohl. Schon seit langer Zeit wollte ich in Jesolo singen. Jetzt geht dieser Traum in Erfüllung", so Krankl.
 

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Tim Bendzko dürfe es in den vergangenen Tagen nicht gut gegangen sein. "Für mich sind die Wochen nach der Fertigstellung und vor der Veröffentlichung eines Albums die allerschlimmsten", gesteht der 28-Jährige im Interview der Nachrichtenagentur dpa. Am Nikolaustag erschien sein Doppel-Album "Am seidenen Faden/Unter die Haut".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten