Sie muss es wissen

Liebesleben des Internet-Cops

29.07.2014

Die Schwägerin packt über das Liebesleben des Polizisten aus.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich / Christian Bruna; Screenshot society TV
Zur Vollversion des Artikels

Der Fischer-Cop Christopher Offenthaler mausert sich gerade zu einem der begehrtesten Junggesellen Österreichs. Doch sobald einem die Herzen zufliegen, muss man auch gleich ein paar davon brechen, denn der attraktive Polizist ist vergeben. Die Glückliche ist seine Freundin Jaklin. Deren Schwester, das Playmate Dominique Regatschnig plauderte nun auf societyTV alles über das Liebesleben von Jaklin und deren "atemlosen" Freund aus.

Helene Fischer-Typ
Dabei meint sie, dass es kein Wunder ist, dass Christopher ausgerechnet auf Helene Fischer abfährt. Offensichtlich ist auch seine Freundin ein ganz ähnlicher Typ, nur ein bisschen dünkler. So ernst die Beziehung zwischen dem 25-Jährigen und der 33-Jährigen auch ist, Hochzeit oder gar ein Baby scheint derzeit jedoch noch nicht ins Haus zu stehen. "Sie bauen daneben gerade ein Haus, was sehr stressig ist. Sie werden bald fertig werden und dann irgendwann im Frühjahr einziehen und ich glaube sie sind dann beide sehr froh, wenn ein bisschen eine Ruhe ist", so das Playmate.

Hochzeit und Baby?
Auch eine Hochzeit scheint derzeit noch kein Thema zu sein, obwohl Christopher seine Jaklin, laut Dominique, bereits zu Silvester mit einem Ring überrascht hätte. Dieser entpuppte sich jedoch als normales Silvestergeschenk. Doch die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.

Stolz auf ihren Christopher
Eifersüchtig auf die ganzen Bewunderer ihres Freundin ist Jaklin nach Aussage ihrer Schwester überhaupt nicht. Vielmehr sieht sie es als Bestätigung und nimmt die Sache mit Humor. "Ich glaube, dass sie sich sehr bestätigt fühlt, dass der Mann der abends neben ihr einschläft anscheinend der Typ Mann ist, den auch alle anderen wollen", erklärt Dominique. Das ist die richtige Einstellung. Da bleibt nur, dem verliebten Prächen alles Gute zu wünschen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel