Langes Versteckspiel

Gabalier: Seine Liebe zu Silvia Schneider

09.09.2014

Seit einem knappen Jahr sind die beiden ein Paar, doch die Liebe ist privat.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/ Fuhrich
Zur Vollversion des Artikels

Als Andreas Gabalier zum Opernball 2013 mit der Moderatorin Silvia Schneider erschien, war für alle sofort klar: der Alpenelvis ist weder Jungfrau (wie er spaßhalber gerne von sich behauptete), noch Single - obwohl er klarstellte: "Totaler Blödsinn. Ich genieße mein Single-Leben." Doch es sollte noch einige Monate dauern, bis die zwei Verliebten der Öffentlichkeit endlich ihre Beziehung gestanden.

Versteckspiel
Obwohl bereits alle ahnten, dass der Schlagerstar und die hübsche Puls 4-Moderatorin ein Paar sind, spielten die zwei ihr Versteckspiel weiter. Blöd nur, dass man irgendwann doch mit der Wahrheit rausrücken muss. "Ja, natürlich hab ich eine Freundin. Auch ein Steirerbub kann doch nicht immer nur von der Liebe singen", gestand der 29-Jährige schließlich doch bei Wetten, dass..?.

Wenig später bestätigte auch Silvia Schneider, dass sie sich in Andreas Gabalier verliebte. "Andreas und ich sind ein Paar", verriet sie. Das ist nun fast ein Jahr her und die zwei wirken zusammen noch immer wie frisch verliebte Teenager, auch wenn sich weder Andreas noch Silvia gerne über ihr Privatleben äußern. "Wir sind sehr glücklich, möchten aber unser Privatleben gerne auch privat halten. Wir hoffen da auf Verständnis", so die Blondine. Schade eigentlich.

Zukunftspläne
Eines ist aber gewiss: die zwei haben sicherlich schon gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet. Immerhin kaufte der Volks-Rock'n'Roller in Graz bereits ein großes Haus mit drei Schlafzimmern - da hätte eine eigene Familie genug Platz.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel