Nein zu "Big Brother"
voXXclub wollen nicht ins Trash-TV
15.09.2014
Eine eigene Show könnten sich die sechs Burschen aber schon vorstellen.
Spätestens seit dem Megaerfolg ihrer ersten Single "Rock Mi" sind die sechs Burschen von voXXclub in der Schlagerbranche keine Unbekannten mehr. Und jetzt, wo Michael, Stefan, Florian, Korbinian, Julian und Christian zu den Promis im deutschsprachigen Raum zählen, steht doch auch einer Teilnahme im Dschungelcamp oder bei Promi Big Brother nichts mehr im Wege. Oder doch?
Eindeutige Absage
"Hoffentlich kommen wir nie in die Lage, dass wir das Geld und die Aufmerksamkeit aus dieser Sendung brauchen. Keine Ahnung. Wer weiß, was es dann da schon für Formate gibt", lautet die eindeutige Absage von Bandmitglied Florian Claus ans Trash-TV. Nur Julian scheint nicht völlig davon abgeneigt zu sein, sich vielleicht doch einmal solch einer 'Herausforderung' zu stellen. "Sag niemals nie", will der Musiker Dschungel & Co. nicht schon von Anfang an ausschließen.
In einer Sache sind sich jedoch alle sechs feschen Burschen einig. Zu einer eigenen Sendung - wie der von Kollegen und Vorbild Andreas Gabalier - würde voXXclub ganz bestimmt nicht 'Nein' sagen. "Natürlich können wir uns das vorstellen. Wenn wir eine eigene bekommen würde, sofort", meinen die Künstler unisono. "Eine eigene Fernsehsendung wäre cool für uns, weil wir sechs Musicaldarsteller sind und weil wir nicht nur singen können, sondern auch viele andere Dinge. Aber was wir in einer Sendung machen könnten, versuchen wir auch in der Tour zu bringen. Wir stehen nicht nur mit dem Mikrofon in der Hand und trällern vor uns hin, sondern versuchen eben auch noch was zu machen", erklärt Christian Schild.
Bis sie den Status eines Andreas Gabalier oder einer Helene Fischer erreicht haben, wird es zwar noch ein Weilchen dauern, doch die VoXXclubber sind auf dem besten Weg dorthin.