Am Dienstag liefern Seiler & Speer ein Mini-Konzert für nur 420 Fans. Im Stadtsaal nehmen die Chart-Kaiser "Auf dem Roten Stuhl" von Bernhard Egger Platz.
Sie sind das erfolgreichste Duo des Austropop: Vier Nummer-eins-Hits, vier "Amadeus Awards" und gleich 20 Gold- oder Platin-Auszeichnungen. Dazu mit dem 2015er Debüt-Album „Ham kummst“ nun schon seit satten 390 Wochen (!) in den Charts. Das feiern Seiler & Speer jetzt mit einem sensationellen Mini-Konzert. Als Warm-Up für ihre Rekord-Show im Happel Stadion (19. Juli) nehmen die Chart-Kaiser am Dienstag (10. September) im Wiener Stadtsaal „Auf dem Roten Stuhl“ von Bernhard Egger Platz. Das kleinste Konzert ihrer Karriere! Nur 420 Besucher dürfen bei dem Mix aus Talk und Konzert mitrocken. Cool: Es gibt bei oeticket und ticket24.at dafür sogar noch eine Handvoll Restkarten.
-
Austropop-Schock: Seiler steigt bei AUT of ORDA aus!
-
Christopher Seiler: „Ich hatte Panikattacken!“
-
Seiler und Speer: Stadion-Show nach Trennungs-Gerüchten
Bernhard Egger bittet Seiler & Speer zu Konzert & Talk.
Der Auftritt ist zweigeteilt: In der ersten Hälfte der Show plaudert Gastgeber Bernhard Egger nach sechsjähriger Pause wieder mit dem Erfolgsduo über die wichtigsten Stationen ihrer Karriere.
In der zweiten Hälfte folgt eine rund 50-minütige Greatest-Hits-Show mit allen Chart-Krachern wie „Herr Inspektor“, „Soits leben“ und natürlich „Ham kummst“. Ka "schware Partie" also. Sondern vielmehr ein garantiert legendärer Abend.