Erste Reaktion

Swift will "so bald wie möglich nach Wien zurückkehren!"

08.08.2024

Insider berichten: Taylor Swift ist nach der Wien-Absage "am Boden zerstört". 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ein offizielles Statement von Taylor Swift  lässt weiter auf sich warten, doch nun zitiert die britische Zeitung "The Mirror" einen Tour-Insider und ihre Reaktion auf den vereitelten Terror-Anschlag und die damit verbundene bittere Absage ihrer drei Wien-Konzerte für über 190.000 Fans. 

© Getty Images

„Taylor ist am Boden zerstört. Sie ist am Boden zerstört für die Fans, die jahrelang darauf gewartet haben, sie zu sehen“, sagte ein Insider gegenüber "The Mirror" und gab damit den ersten Hinweis auf Swifts Reaktion auf die Schock-Nachricht.

 


„Aber der Gedanke daran, was hätte passieren können, wenn die Konzerte Ziel eines Terroranschlags gewesen wären, ist entsetzlich, und sie würde niemals die Sicherheit ihrer Fans riskieren", so der Insider weiter. 

© YouTube

„Die Erinnerung an das, was bei Ariana Grandes Konzert in Manchester passiert ist, ist in den Köpfen aller noch sehr lebendig. Aber sie hat ihrem Team gesagt, dass sie versuchen möchte, so bald wie möglich nach Wien zurückzukehren. Sie ist sich sehr bewusst, wie enttäuscht ihre Fans in Österreich sind.“ 

Zur Vollversion des Artikels