Das Konzert des Jahres steht. Taylor Swift kommt nach Österreich und schon gibt es erste Spekulationen über ein mögliches Aftershow-Interview in der ''ZiB2'' - ausgelöst von ORF-Anchor Martin Thür selbst.
Taylor Swift kommt nach Österreich und wird am 9. August nächsten Jahres das Ernst-Happel-Stadion zum Beben bringen. ORF-Anchor Martin Thür hat weniger Sorgen darum, ob er noch ein Ticket ergattern kann, sondern mehr um die Teuerung. Auf Twitter teilt er die Eras-Tour der Pop-Sängerin und meint: „Inflation im August im Auge behalten."
- Assinger tobt nach Vorwürfen: ''Rechtliche Schritte eingeleitet''
- ORF macht Urlaub mit Gabalier: ''I find ka Ruh''
- ''Unterirdisch'' - ORF-Star Settele geht auf ARD-Star Klamroth los
Inflation im August im Auge behalten. https://t.co/SehZUbWcbr
— Martin Thür (@MartinThuer) June 20, 2023
Allerdings fügt er dann noch etwas an, dass die Spekulationen im Netz ankurbelt. "Ob Taylor Swift ins #zib2 Studio kommt?", fragt Thür seine Follower. Ein Nutzer springt ihm zur Seite und meint, es wäre wohl ein sehr spannendes Interview, immerhin habe "diese Dame gerade zum Thema Empowerment und auch Gleichberechtigung so einiges zu sagen." Thür trocken: „Ich wäre eh dafür."
Ich wäre eh dafür. :)
— Martin Thür (@MartinThuer) June 20, 2023
Ob es tatsächlich zum großen "ZiB2"-Interview mit Taylor Swift kommt, ist mehr als fraglich. Immerhin muss die Sängerin wenige Tage später schon wieder in London auf der Bühne stehen.