"Pool Champions"

Nazan Eckes sprang vom Zehn-Meter-Brett

08.07.2013


Mutig stellte sich die Moderatorin ihrer Urangst und ging dabei baden.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Nicht nur für die Kandidaten der RTL-Event-Show "Pool Champions" war die dritte Runde eine reine Nervenbelastung, ging es doch um den Einzug ins große Finale am 12. Juli. Auch für die Moderatorin Nazan Eckes wurde das Wasser-Spektakel dieses Mal zur richtigen Mutprobe. Sie stellte sich ihrer Urangst und sprang vom Zehn-Meter-Brett in die Tiefe.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Helene Fischer uvm. Stars

© Hersteller

Schrecksekunden für Eckes
Dabei war der Aufstieg auf den Sprungturm alles andere als leicht für die RTL-Beauty. Enormes Herzklopfen machte sich in Eckes Brust breit. Oben angekommen, sah man der Entertainerin wahrlich ihrer Angst an. Nervös blickte sie in Richtung Pool hinunter. Von einem Lächeln, das ihr Gesicht vorher noch zierte, war nichts mehr zu sehen. Doch dann holte Eckes tief Luft, sprang in die Höhe und ließ sich Richtung Wasser fallen. Beim Auftauchen aus dem kühlen Nass zeigte sie sich sichtlich erleichtert und überglücklich. Stolz hob sie, im Trockenen angekommen, die Hände in die Höhe und ließ sich feiern.

Großes Finale steht bevor
Während die RTL-Lady ihren großen Auftritt mit dem Sprung aus zehn Meter Höhe bereits hinter sich hat, müssen vier Promis noch zittern. Denn Magdalena Brzeska, Konny Reimann, Casten Spengemann und Massimo Sinató haben sich am 5 Juli eines der vier Tickets für das große Finale erkämpft. AM 12. Juli müssen sie demensprechend noch einmal zeigen, was ihnen steckt und um den Titel "Pool Champion 2013" kämpfen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel