Nicole Kidman und Keith Urban sind Eltern geworden. Montagfrüh kam die kleine Sunday Rose zur Welt.
Erster Nachwuchs für Hollywoodstar Nicole Kidman (41) und Country-Star Keith Urban (40): Tochter Sunday Rose ist Montagfrüh in der amerikanischen Musikmetropole Nashville auf die Welt gekommen, berichtete das "People"-Magazin. "Ehemann Keith war an Nicoles Seite, Mutter und Kind sind wohlauf", sagte Sprecher Paul Freundlich. Das Paar sei "entzückt", die Geburt bekanntzugeben.
In der Nacht auf Sonntag hatte Kidman ihren Mann noch bei einem Konzert in Nashville begleitet. Dort sagte ein strahlender Urban auf der Bühne: "Ich widme dieses Lied meiner sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schwangeren Frau!" Dann sang er seinen Hit "Better Half" (Bessere Hälfte). Die beiden hatten Ende Juni ihren zweiten Hochzeitstag gefeiert.
Die aus Australien stammende Kidman hatte die Schwangerschaft im Jänner bekanntgegeben. Sie hat zwei ältere Adoptivkinder aus ihrer Ehe mit Hollywoodstar Tom Cruise: Isabella (15) und Connor (13). Während ihrer zehnjährigen Beziehung mit Cruise erlitt die Schauspielerin eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft. Die Ehe ging 2001 in die Brüche. Die gemeinsamen Kinder leben überwiegend bei dem Vater und dessen Frau Katie Holmes. Kidman und Urban wohnen in Nashville.
Die Schauspielerin hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter 2003 auf der Berlinale den silbernen Bären und im gleichen Jahr in Hollywood den Oscar als beste Hauptdarstellerin in dem Film "The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit".