Geschmacklos
50 Cent findet Japan-Tragödie witzig
15.03.2011
50 Cent shockt auf "Twitter" mit geschmacklosen Kommentaren über die derzeitige Situation in Japan.
Was ist nur los mit den Stars? Nach antisemitischen Äußerungen,wie zum Beispiel "I love Hitler!" von Ex-Dior Designer Galliano, shockt nun auch Rapper 50 Cent mit äußerst provokativen und geschmacklosen Kommentaren die Welt.
Auf Twitter machte er sich nämlich heiter über die Naturkatastrophen und 10.000 Tote in Japan lustig. Kommentare wie „Die Welle kommt früh um 8 Uhr, dann gehen die weißen Jungs surfen“ shockten seine Fans. Ohne jegliches Mitgefühl schien der Rapper null Rücksicht für die Tragödien zu haben.
Taktlos
Dies hagelte heftige Kritik- Kommentare seiner "Followers" auf Twitter. Dem Rapper blieb wohl nichts anderes übrig als klein beizugeben und sich für seine pietätlosen Äußerungen zu entschuldigen: „Sorry. Das ist verrückt, aber was kann man schon dagegen tun. Lasst uns beten für die, die jemanden verloren haben." twitterte der Rapper plötzlich gefühlvoll.
Ob der etwas gleichgültige Versuch sein Image bei seinen Fans wieder aufzupolieren gelang, bleibt äußerst fragwürdig und unwahrscheinlich. Außerdem fügte er selbstsicher und ohne mit Überheblichkeit zu geizen hinzu, dass einige seiner Tweets ignorant wären, er das aber nur tut um zu provozieren: "Hasst oder liebt es - ich bin so oder so cool!"