Alle Fotos

Ab in den Partyfrühling!

01.03.2012

Hurra der Frühling ist da! Daher wurde am 1. März- Wochenende so richtig gefeiert.

Zur Vollversion des Artikels
© society24.at
Zur Vollversion des Artikels

Mit großen Schritten nähern wir uns den Frühling. In der Meteorologie beginnt der Frühling immer am 1. März. Vielleicht wurde deswegen an diesem Wochenende so ausgelassen gefeiert. Wir haben alle Fotos für euch!

Alle Fotos

FREITAG:

Tara's Birthday Bash im Empire
Tara Tabitha, bekannt aus der ATV-Doku-Soap Saturday Night Fever feierte am Freitag ihren 19.Geburtstag im Club Empire in Wien. Nachdem die 18-Jährige letztes Jahr zu ihrer Mutter nach Hamburg gezogen ist, um mit ihren frisch operierten „Babys“ eine Modelkarriere zu starten, kam Tara nun nach Österreich zurück um ihren Geburtstag im Empire zu feiern. Philipp Cue, Steve H und LPNO ließen es an den Geburtstags-Decks ordenlich krachen.
Fotos

Eric Tyrell & Observer in der Passage
Am Freitag haben DJ Eric Tyrell & DJ Observer mit feinsten House, Deep House und anderen rhythmischen Höhepunkten die Partygäste in der Babenberger Passage zum Kochen gebracht. Rauschende Feste, großartige Momente und mitreißende Stimmung machen Club Fusion zweifellos zu Wiens House Club Nummer Eins. Das Motto lautet: "There is NEVER a reason NOT to party!" Ein Abend mit feinstem Club-Sound und verrückten Partygästen….
Fotos

Russian Roulette im Scotch Club
Es wurde gefeiert, und zwar russisch! Unter dem Titel „Russian Roulette“ fand am Freitag eine russische Clubbing-Nacht im Wiener Scotch Club statt. Wer am Freitag Lust hatte zur russischen Musik das Tanzbein zu schwingen, der konnte sich diese Party auf keinen Fall entgehen lassen. Aktuelle Musik aus den russischen Charts sowie russische Musik aus den 90ern und russischer Wodka mit Gurken zum nachbeißen waren die Garanten für gute Stimmung! Unter anderem haben russische Partyhits von Timati, Dj Groove, Serebro, Dan Balan bishin zu Kalinka den Club gerockt.
Fotos

SAMSTAG:

Behave! No Limit im U4

Wo No Limit drauf steht, gibt es auch dieses Mal keine Grenzen. Auch im neuen Jahr hieß es am ersten Samstag im Monat Behave! No Limit! Das 90er Special im U4 kennt mal wieder keine Grenzen und kommt auch im Frühling jeden ersten Samstag im Monat zu Behave! An den Decks des Mainfloors haben DJ Federal & DJ Schneida (Bad Taste) mit den "besten" Tracks der 90ies eingeheizt. Zum Aufwärmen gab's Cocktails um 5 Euro bis Mitternacht. Am Clubfloor sorgte DJ One für volle Tanzflächen.
Fotos

Pure im Alpha Club
Seit dem 17. Dezember hat Wiens Clubszene einen neuen, exklusiven Partytempel mehr. Denn im dritten Bezirk (Dietrichgasse 25) eröffnete der völlig neue Alpha-Club. Im brandneuen Alpha Club wurde auch diesen Samstag zu bester House Music, R’n’B und Clubhits getanzt und gefeiert. Tom Snow & DJ Observer sorgten für den notwendigen Partygenuss an den Turntables. Für den Dresscode galt wie immer sexy, stylish & elegant.
Fotos

Get Whipped pres. Robert Dietz im Volksgarten
Robert Dietz hat seine Wurzeln in der Frankfurter Techno-Szene, ist aber mittlerweile mit seiner Musik auf der ganzen Welt unterwegs. Seine Leidenschaft für Housemusic drückt er neben dem DJing auch durch seine erfolgreichen Produktionen aus, die auf Cocoon, Cécille, Circo Loco und Time Warp zu finden sind. Seit seinem ersten Release "Home Run" auf Lucianos Label Cadenza ist Robert Dietz auch ein geschätztes Mitglied der erfolgreichen Dancefloor Formation Vagabundos. Am Samstag kam er für einen Besuch in den Wiener Volksgarten.
Fotos

Mainframe pres. DC Breaks in der Arena
Auch im März fährt das Mainframe wieder hochkarätige Drum'n'Bass Kaliber auf. DJ Kryptic und DJ Samurai aka DC Breaks haben die Arena Wien mit den neuesten Ram Records Dubplates durchgeschüttelt! Doch auch die Granden der österreichischen DrumnBass Szene haben sich an diesem Abend die Ehre geben. Allen voran der Mainframe Mastermind himself, Disaszt. Weiteren Support gab es von Twenty Freeze sowie Austrias DrumnBass Queen Pandora. Das Mic schwang wie immer der fantastische MC Daxta und die Optical Engineers drehten an den Videoreglern.
Fotos

Zur Vollversion des Artikels