Mo. 31. Dez. I U4
Addicted & Behave feiern gemeinsam
27.12.2012
Im U4 sorgen Behave! und Addicted to Rock zusammen für einen genialen Rutsch.
In der Wiener Kultdisko U4 läuten die beiden starken Partner Addicted to Rock und Behave! eine Silvester-Nacht der besonderen Art ein - ein garantiert lautstarker Rutsch ins neue Jahr!
Society24 verlost 2x2 Tickets für die Silvestersause im U4. Wer Karten gewinnen will schickt uns ein Mail an: gewinn@society24.at. Betreff: Addicted to Rock & Behave!
Kampf um Silvester
Eigentlich hätte ja nur einer der beiden Veranstalter die Mega-Party im U4 veranstalten sollen. Mit einem harten, schweißtreibenden Kampf - Rock gegen Disco, quietschende Gitarren gegen funky Beats - stiegen die beiden Wochenend-Clubs des U4, Addicted to Rock und Behave!, in den Ring, im Kampf um die Vorherrschaft an Silvester.
Wunsch-Silvester
Am Ende des Tages entschieden schließlich die U4-Gäste, wie ihr Wunsch-Silvester in der Wiener Kultdisko über die Bühne gehen sollte. Via Facebook konnten Fans von Addicted und Behave! abstimmen, welcher Club das Jahr 2013 im U4 einläuten sollte. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen der Events, bei dem sich die beiden Kontrahenten nichts schenkten. Addicted to Rock und Behave! beugten sich dem Willen ihrer Fans und vereinen nun ihre Kräfte, um den Jahreswechsel im U4 legendär werden zu lassen. Zwei Räume, zwei Clubs - eine unvergessliche Partynacht.
Zwei Floors
Ab 22.00 Uhr stehen im U4 alle Uhren Richtung 2013, die beiden Clubs sorgen dabei für einen lautstarken Rutsch ins neue Jahr: In einem Raum werden die funkelnden Disco-Kugeln und Gute-Laune-Klänge der 80er und 90er von Behave! Hof halten, am anderen Floor sorgt wilder Rock-Sound der Extraklasse für ein tüchtiges Aufwärmen auf der Tanzfläche vor dem Countdown. Abwechslungsreicher Sound, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist - ein guter Kompromiss, bei dem sich die beiden Partner Addicted und Behave! nun zufrieden die Hände schütteln und gemeinsam anpacken können.
Der Countdown kann also kommen, denn eines ist jetzt schon klar: Diese beiden Clubs werden dafür sorgen, dass das neue Jahr im U4 einen unvergleichlichen Auftakt bekommt. Prosit!