Clubbing

Alles neu im Moulin Rouge

11.04.2010

Unter neuer Führung will die legendäre "Rote Mühle" mit edlen Top-Locations wie The Box und dem Palffy Club konkurrieren.

Zur Vollversion des Artikels
© Mantz
Zur Vollversion des Artikels

Passionierte Wiener Clubgeher können sich wahrlich nicht beschweren: Das Angebot an Locations ist in den letzten Jahren stark gestiegen.

Nun steht ein neuer, alter Club in den Startlöchern: Das Moulin Rouge in der Walfischgasse 11. Nach einem aufwendigen Umbau will man unter neuem Management von Alexander Mantz mit Palffy Club, The Box & Co. konkurrieren. Das ehemalige Etablissement soll als Premium-Club positioniert werden. „Das anspruchsvolle Klientel wird sich hier besonders wohl fühlen“, so Mantz. Dennoch will die neue Führung das Flair des Moulin Rouge bewahren.

Das Herz der Nacht
Zum Opening am 22. April, das unter dem Motto „Das Herz der Nacht “ steht, lockt der Club mit zwei Star-Acts: Tara McDonald – sie schrieb gemeinsam mit David Guetta Hits – wird auftreten. Coole House-Beats serviert Star-DJ Tom Novy.

Kult-DJ rockt für fünfstellige Gage

Die wilden Jahre von Star-DJ Tom Novy (Now Or Never) sind zwar vorbei, aber er hat sein Handwerk nicht verlernt.
Für eine fünfstellige Gage wird er heute Abend bei der Neu-Eröffnung der Wiener Clubbing-Location Moulin Rouge an den Turntables rocken.

Privat ist beim 40-jährigen Deutschen seit Dezember letzten Jahres Ruhe eingekehrt. Er heiratete das Schweizer Model Racha Fajjari (25), mit dem er (er hat eine 18-jährige Tochter aus einer früheren Beziehung) ein Kind erwartet.Fajjari war es, die verriet, dass der Job ihres Mannes der perfekte Beruf sei. Der Vorteil liegt nämlich darin, dass Novy unter der Woche zu Hause ist und nur am Wochenende im Einsatz ist.
Da macht der Plattenteller-Künstler für das Moulin Rouge heute Abend wohl eine Ausnahme, für die ihm die Partypeople dankbar sind.

Zahlreiche Promis haben sich für das Opening angekündigt: „Mr. Life Ball“ Gery Keszler, Top-Model Anna Huber oder Star-Geigerin Lidia Baich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel