Ausgeschieden

ANTM: Jenny ging freiwillig

03.01.2013

Aus nach Folge eins von „Austria’s Next Topmodel“ für Sandra, Jennifer, Ghofran, Michelle & Lyn.

Zur Vollversion des Artikels
© Puls4
Zur Vollversion des Artikels

Das war es dann auch schon wieder: Gleich in der ersten Folge der neuen Staffel von Austria’s Next Topmodel kam für Sandra (17, Kärnten), Jenny (19, Wien), Ghofran (18, Wien), Michelle (16, Niederösterreich) und Lyn (25, Wien) das Aus.

Wobei Jennifer die Show freiwillig verließ: „Das ist mir alles zu viel und nicht das, was ich wollte“, kommentierte die 19-Jährige ihren Ausstieg. Die anderen vier Kandidatinnen wurden von der Jury – den beiden Models Melanie Scheriau und Carmen Kreuzer sowie Casting-Direktor Rolf Scheider – aufgrund ihrer Leistungen bei der Armee-Challenge sowie dem ersten Bikini-Shooting und einem Werbe-Dreh aus dem Rennen genommen.

Härtetest.
Besonders die Armee-Challenge auf einem Parcours des österreichischen Bundesheers brachte die zwanzig Mädchen bereits in der Auftakt-Sendung an die Grenzen ihrer physischen und psychischen Leistungsfähigkeit. Jede Menge Tränen, sogar Verletzungen und der eine oder andere Streit zwischen den Kandidatinnen waren die Folge. Zwei von ihnen waren knapp davor, alles hinzuschmeißen.

Villa am Wörthersee.
In Folge zwei beziehen die Kandidatinnen eine luxuriöse Villa am Wörthersee in Kärnten. Doch ein Mädchen muss draußen bleiben. Und als Gastjurorin hat sich Elisabetta Canalis, die Ex-Freundin von George Clooney angesagt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel