Todesstoss für seine Ehe
Unverzeihlich: Arnie schwänzt Paar-Therapie
18.09.2012
"Wenn's mit Maria nicht klappt, nehm ich mir ein eben 20-jähriges Honey."
Eigentlich dachten wir, dass Arnold Schwarzenegger (65) nach seinem Sex-Skandal mit allen Mitteln versuchen würde, seine Frau Maria Shriver zurückzugewinnen. Doch jetzt heißt es, diese habe Arnie ein Liebes-Comeback verweigert, weil er nicht bereit gewesen sein soll, ernsthaft an der Beziehung zu arbeiten.
Arnie verweigert Eheberatung
Dem Newsweek-Magazin zufolge soll Shriver durchaus bereit gewesen sein, die Ehe trotz Schwarzeneggers Geheimkindes mit der Putzkraft zu retten. Sie habe von ihrem Gatten verlangt, gemeinsam mit ihr eine Paar-Therapie zu besuchen. Dieser soll zwar einen Termin wahrgenommen haben, schwänzte aber alle weiteren. Und das obwohl er ganz genau wusste, dass ihn dieses Verhalten seine Ehe kosten würde! Dessen nicht genug: Laut Laurence Leamer, dem Autor des Artikels, soll die Steirische Eiche einem Nachbarn erzählt haben: "Wenn´s mit Maria
nicht klappt, nehm ich mir eben ein 20-jähriges Honey".
Machtbesessen
Laurence ist sich darüber hinaus sicher, die Schwarzenegger-Ehe habe schon vor den Geheimkind-Enthüllungen erheblich gelitten. Der Grund für die Krise: Arnie soll als Gouverneur in eine Art Machtrausch verfallen sein, was ihn zu einem unerträglichen Egomanen machte. Seiner Frau soll er sogar an den Kopf geworfen haben: "Ich habe das Geld, die Macht, den Jet und ich werde Freunde haben."
Fremdgeh-Lüge
Über seinen unehelichen Sohn Joseph
habe der Terminator-Star erst erfahren, als er bereits Gouverneur war. Doch er entschied, die Affäre unter allen Umständen geheim zu halten. Maria indes schöpfte wegen dem blonden "Mini-Arnold" immer mehr Verdacht und soll ihren untreuen Ehemann am Tag seines Abtritts als Gouverneur (4. Jänner 2011) mit dem Thema konfrontierte haben. Reumütig gestand Schwarzenegger seine Sünden und bat um Verzeihung.
Ernsthafte Versuche, die Ehe zu retten, soll er aber nicht unternommen haben. Generell sei das Verhältnis der anderen Familienmitglieder zu Arnold gestört. Laut Report heißt, seine Kinder seien verbittert: Sohn Patrick nennt sich jetzt Shriver, die beide Töchter würden "ihm nicht über den Weg trauen", so Leamer.