Nach Facebook-Diss
Bachelor sagt 'sorry' zu Kolibri
03.08.2015
Oliver Sanne spottete im Internet über Bahatis Promi-Status.
Das war ja gar nicht nett, was Ex-Bachelor Oliver Sanne da von sich gab. "Mal Hand aufs Herz - ich gebe es zu: Ich bin mit Sicherheit kein weltberühmter Ober-Promi. Aber: Sich als Person des öffentlichen Lebens auszugeben, weil man die liebende Ex- (kein Sex) Frau vom Mörtel-Man ist, ist ein Knaller", lästerte er auf Facebook über Adam sucht Eva-Kandidatin Kolibri alias Bahati Venus.
Ist ja klar: Wenn man als RTL-Bachelor 'berühmt' wird, kann man sich so einen Angriff schon mal erlauben. Oder etwa nicht? Oli dürfte jetzt zu der Einsicht gelangt sein, dass er sich dieses Posting wohl doch besser verkniffen hätte und lieferte die mediale Entschuldigung nach. "Liebe Kolibri, ich wollte dir nicht zu nahe treten, um Gottes Willen. Ich habe nichts gegen dich, ich werde nichts gegen dich haben", ruderte er gegenüber Promiflash zurück und versuchte es mit einer, nun ja, nicht ganz einleuchtenden Erklärung: "Das war einfach nur freundlich gemeint. Ist doch schön, jetzt haben wir wieder Gesprächsstoff beide gehabt."
Dann bot er ihr noch seine Freundschaft an. Mit solchen Freunden kann man sich die Feinde wahrscheinlich auch gleich sparen...