Schräger Grund für Ehe-Aus

Karlich: Die skurrilste Scheidung des Jahres

19.09.2012

Überraschend! Talk-Queen & Roland Hofbauer bestätigen amtliche Trennung.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Oesterreich Fuhrich Roman
Zur Vollversion des Artikels

Ihre Beziehung war ein ewiges Auf und Ab. Doch jetzt scheinen die Liebes-Wirren endlich ein Ende zu haben: Medienberichten zufolge haben sich ORF-Moderatorin Barbara Karlich und ihr Roland Hofbauer jetzt offiziell scheiden lassen. Doch noch nie hat es einen schrägeren Scheidungsgrund gegeben!

Keine Trennung?
Erst 2008 schlossen Barbara und Roland im Rahmen einer Traumhochzeit am Wolfgangssee den Bund fürs Leben. Doch nun sind die beiden amtlich kein Paar mehr. Alles dahin? Nicht laut Karlich! Diese lässt nämlich verlautbaren, dass sie Scheidung nicht mit einer Trennung gleichzusetzen sei. "Ja es stimmt. Wir sind immer noch zusammen, alles ist gut", so die sympathische TV-Ikone gegenüber ÖSTERREICH. Doch wozu dann das Ganze?

Verrückter Scheidungs-Grund
Glücklicherweise lässt uns die Talk-Queen nicht lange im Dunkeln tappen und erklärt den Grund für das Ehe-Aus: Weil ihr Liebster sie nicht kirchlich heiraten wollte, hätte sie sich noch einmal scheiden lassen müssen, um endlich ihre Winterhochzeit zu bekommen. Kurz: Die Scheidungspapiere wurden unterzeichnet, damit ihr Roli sie nochmals heiraten kann. Aha! Na, wenn das nicht schon jetzt nach der skurrillsten (und romantischsten) Scheidung des Jahres klingt....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel