Bei „Katrin Lampe auf der Couch“ von oe24.TV spricht das Paar Klartext.
Strahlend präsentierte sich Cathy Lugner (26) am Donnerstag im großen TV-Interview mit Katrin Lampe auf oe24.TV – und stellte vor allem eines klar. Sie heiratete Lugner nicht wegen des Geldes: „Ich komme immer noch mit 1.500 Euro im Monat klar.“ Und dass sie beim ersten Treffen mit Mörtel „überhaupt kein Interesse“ an einer Beziehung mit ihm hatte. „Für mich stand das gar nicht zur Debatte, weil ich keinen Mann wollte, der so viel älter ist …“
Es folgten Einladungen, das Liebes-Outing und 2014 die Hochzeit. Vor wenigen Wochen kam wegen der TV-Show Promi Big Brother die große Ehekrise. „Es ist da sehr viel passiert und viel kaputtgegangen. Ich weiß manchmal selber nicht, wie es weitergehen soll“, zeigt sich Cathy zerknirscht.Von einer Scheidung will sie allerdings (noch) nichts wissen. „Wir müssen in Richtung Beratung gehen“, so Frau Lugner. Falls es aber doch zur Scheidung kommen sollte, würde Cathy den Namen Lugner ablegen.
Am Freitag kontert Mörtel
„Ich fühle mich wie ein Zuhälter“ oder „Sie hat mir mein Handy weggenommen“ – mit diesen Aussagen über seine Ehekrise hat Richard Lugner in den letzten Wochen für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt wartet ganz ÖSTERREICH gespannt auf seinen Auftritt heute bei „Auf der Couch mit Katrin Lampe“ – am Freitag auf oe24.TV!
Vor allem nachdem seine bessere – und jüngere – Hälfte im Exklusiv-Interview am Donnerstag ordentlich vorgelegt hat.
Am Freitag um 20.15 Uhr steigt also Mörtel in den TV-Ring und steht Rede und Antwort. Es wird spannend: Kündigt Lugner seine Scheidung an? Was steht im Ehevertrag? Oder kämpft der 83-Jährige um die Gunst seiner Ehefrau?