Mit rund 500.000 Euro mehr in der Tasche lässt es sich Cathy Lugner gut gehen.
Rückkehr
Dieser Tage weilt des Baumeisters Ex-Gattin Cathy Lugner (27) wieder einmal in Wien. Hauptgrund für ihren Aufenthalt dürfte der Hausverkauf in Süßenbrunn gewesen sein. „Ich bin mein Haus endlich los. Gott sei Dank“, sagte Cathy im oe24.TV-Talk am Donnerstag.
Die Immobilie war seit der Scheidung im November für 535.000 Euro inseriert. Wie viel sie tatsächlich bekommen hat, ist unklar. Viel weniger wird es aber nicht gewesen sein. Auf der Immobilienseite www.realbrokers.at ist das Haus auch nicht mehr inseriert, es dürfte also tatsächlich verkauft sein. Mit dem neuen „Taschengeld“ fuhr Cathy gestern gleich zu Dr. Benjamin Gehl in die Worseg Clinics, um sich ein bisschen verschönern zu lassen.
Spritze
Frisch gebotoxt ging es dann weiter zu Hairdreams, wo sich Cathy schon seit Jahren ihre Extensions machen lässt. Nun, da Lugners Haus, das sie übrigens von ihrem „geizigen“ Ex-Mann geschenkt bekommen hat, verkauft ist, ist es fraglich, ob sich Cathy so bald wieder in Wien blicken lässt. Denn, wie sie sagte, ist sie vor Wien geflüchtet: „Ich musste einfach raus, es hat mich total eingeengt.“