Baumeister-Ex Cathy Lugner hat große Angst wegen Brustvergrößerung zu sterben.
Die Exfrau von Richard Lugner, Cathy, hat sich in einem Gespräch mit vip.de nun emotional zu ihrer größten Angst geäußert.
Cathy Lugner: Brustimplantate bergen Risiko
Normalerweise kennt man die Blondine als spaßige Person, die sich gerne sexy gibt und verrucht. Erst jüngst hat sie sich wieder für den Playboy ausgezogen; im Blickpunkt bei dem Shooting mit Erotik-Kollegin Micaela Schäfer: Cathys aufgepolsterte Oberweite. Und just die macht der 30-Jährigen große Angst. Denn die Implantate, die sich Cathy 2008 einsetzten ließ, um ihre Brüste zu vergrößern, stehen im Verdacht, Krebs erregend zu sein. Es sind Modelle mit aufgerauter Oberfläche, die das Risiko bergen können. Darum überlegt Cathy seit einiger Zeit, sich die Implantate entfernen zu lassen. Während des Corona-Lockdowns sei das keine Option gewesen. Aber nun soll es im Oktober spätestens so weit sein.
Lugner: Leben ohne Implantate
Cathy meint zu diesem Schritt: "Ich weiß nicht, ob ich nochmal Implantate verwende, oder ob ich sage, wenn sie genug Gewebe retten kann während der OP, ob ich nicht sage, ich lass es komplett raus aus meinem Körper. Weil die Angst zu groß ist, an Krebs zu erkranken."