Obwohl sie mit Grippe im Bett liegt, hat sie noch nie besser ausgesehen.
Draußen wird's langsam kalt und Cathy Lugner hat die Temperaturen wohl ein bisschen unterschätzt. Richard Lugners Ehefrau ist nämlich krank. Davon muss sie natürlich gleich ihren Fans berichten und postete auf Facebook ein Selfie aus ihrem persönlichen Krankenlager. Oder ist Cathy einfach ein bisschen langweilig?
(c) Facebook
Leidende Lugner-Gattin
"Mit 39,1°C im Bett liegen und auf Besserung warten. Wen hat es auch erwischt", schreibt sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie wirklich sehr leidend aussieht. Nix da mit schick machen für einen eleganten Abend mit Richard oder shoppen nach einem Kleid für den Opernball (Cathy ist nämlich noch immer auf der Suche nach dem passenden Outfit) - die Blondine muss daheim bleiben und ihre Grippe auskurieren. Nicht einmal für einen Besuch beim Friseur kann sie das Haus verlassen - und der wäre langsam dringend nötig (Stichwort: Ansatz nachfärben).
Aber wenn wir uns ehrlich sind, muss man schon sagen: obwohl Cathy Lugner krank ist, hat sie noch nie besser ausgesehen. So gänzlich ungeschminkt und natürlich ist sie wesentlich hübscher.
Pflege?
Wenigstens haben ihr Fans ein bisschen Mitleid mit der 25-Jährigen und wünschen ihr eine "Gute Besserung". "Muss dich Richie pflegen", schlägt ein User vor. Na ob sich Mörtel wirklich frei nimmt, um seiner kranken Gattin eine Hühnersuppe zu kochen und ihr Gesellschaft zu leisten, ist fraglich.