Griff ins Klo

Cathy verkauft Hochzeitsgeschenk

14.09.2015

Apple Watch zum Hochzeitstag. Doch Cathy will sie wieder loswerden.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

So luxuriös und romantisch verbrachten Richard und Cathy Lugner ihren ersten Hochzeitstag in Monte Carlo. Genächtigt wurde im Nobel-Hotel Hermitage, gespeist im Gourmettempel von Alain Ducasse. Mörtel ließ seiner Gattin keinen Wunsch offen. Nur vom Hochzeitsgeschenk scheint Cathy nicht gerade begeistert zu sein. Mit der Apple Watch kann sie wohl nicht viel anfangen.

© Facebook

(c) Facebook

Keine Freude
Darum will sie das Präsent auch so schnell wie möglich wieder loswerden. Auf ihrer Facebook-Seite bietet sie das Stück schon wenige Stunden später wieder zum Verkauf an. "Jemand Bock auf eine Apple-Watch. Bitte per PN melden", schreibt sie ihren Fans. Richard hat's gut gemeint, doch mit dem Schmuckstück nicht so ganz den Geschmack der 25-Jährigen getroffen. Mit einem eleganten Diamant-Kettchen oder etwas mit mehr Glitzer hätte er sicherlich nicht so ins Klo gegriffen. Böse ist er seiner Liebsten aber bestimmt nicht.

Vor allem, weil das Paar sein erstes Ehejahr gegen jede Erwartung so gut gemeistert hat. Auch wenn es viele Höhen, Tiefen und Krisen gab. "Das erste Ehejahr war turbulent, würde ich sagen. Turbulent in der Hinsicht der heißen Liebe auf jeden Fall und in der Hinsicht, dass wir wirklich ein paar Schwierigkeiten hatten, dadurch, dass so viele Leute von außen versucht haben, unsere Ehe zu zerstören. Das war sehr mühsam. Aber wir haben’s jetzt hoffentlich überstanden und können unserer Zweisamkeit endlich auskosten", erklärt Cathy im Interview mit Society TV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel